Dienstag, 2. April 2013

Stoffgeschichte

Wieder einmal habe ich den tollen Stoff von Stampin Up benutzt.
Mit der Klebefolie läßt er sich ganz leicht mit dem Bügeleisen auf Farbkarton aufbügeln und so könnt ihr ihn ohne Mühe mit der Big Shot zu einer Verpackung verarbeiten.

Ich habe heute daraus das Minitäschchen gemacht. Leider stehen die Herzen mal wieder Kopf, aber das ist meine Schwachstelle, wie ihr ja schon wisst *gruml*


Ich habe die Sammelbestellung von 01.04. kurzfristig auf heute verschoben.
Wer also etwas haben möchte, darf mir gerne schreiben *klick*




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.04.2013 um 20 Uhr
♥ Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen