Donnerstag, 4. April 2013

Schwierige Entscheidung

Ich konnte mich heute schlichtweg nicht entscheiden, welche Bilder ich euch von meinen kleinen Verpackungen zeigen soll. So habe ich jetzt mal alle hochgeladen, damit ihr auch alles gut erkennen könnt *g*

Heute zeige ich euch ganz einfache Schächtelchen in Saharasand, Mango & Anthrazit, die mit Hilfe des Wellenquadrats für die Big Shot hergestellt werden.

Die klitzekleinen Röschen haben mir erst etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber mit etwas Geduld und Spucke und telefonischer Assistenz von meiner lieben Gabi hat es dann noch ganz gut geklappt.










——————————————————————————————————

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr
♥ Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Die sind ja chic! So peppig und frisch!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wunderschöne Schachteln . So frisch und frech in den Farben.
    Außerdem passen die Texte toll.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tja... Die Bilder waren einfach alle schön... hätte ich auch keines weglassen wollen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    deine Schachteln sind wirklich wunderbar und die Farbkombi finde ich richtig spitze und sehr edel! Bin begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen