Montag, 15. April 2013

Noch mehr Gastgeberinnen-Euros ab 350 € Bestellwert

Vergangenen Freitag hatten wir Teamtreffen bei meiner Upline Dani.
Wir haben erst ganz eifrig geswapt (zeig ich euch noch diese Woche) und dann hat Petra mit uns diese tolle Pop-Up Karte gewerkelt. Ich habe mich ehrlich gesagt zuvor nie an diese Technik heran getraut und bin echt froh, dass Petra das so toll und geduldig erklärt hat. Werd ich bestimmt noch öfter machen. Vielen Dank nochmal...

Kleine Info am Rande: Heute Abend ist Sammelbestellung hier bei mir - wer was haben möchte, bitte bis 22 Uhr Bescheid geben.






Hui und heute früh hab ich schon was ganz tolles auf unsrer Stampin Up Seite erfahren.
Von 15.04.-30.05. gibt es ab einem Umsatz von 350 € satte 35 € Gastgeberinnen-Prämie dazu.
Das ist wirklich eine schöne Sache... 




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————





3 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine tolle karte, tolle technik!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich freu mich, wenn Dir die Karte gefallen hat :o)
    Und ich fand's schön, Dich mal "live" und nicht nur vom Blog kennenzulernen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    schade, dass ich nicht da sein konnte. Das ist eine wirklich schöne Karte und bisher habe ich mich auch noch nicht an die Technik gewagt. Vielleicht probiere ich das demnächst auch mal.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.