Dienstag, 23. April 2013

Meeresfrische

Meeresfrisch geht es bei mir hier weiter...
Heute zeige ich euch eine kleine Box, die ich wieder mit dem Stempelset By the Tide bestempelt habe in den Farben Savanne, Wildleder, Marineblau und Glutrot.
Ich mag diese maritimen Farben, aber das wisst ihr ja mittlerweile.
Die Woche hat gut angefangen, alle wieder gesund und das Wetter wird auch zunehmens schöner.





——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.