Samstag, 6. April 2013

Auf a Wort

Jetzt hab ich euch gestern zu viel versprochen.
Ich war zwar noch kreativ, aber die Zeit war mal wieder zu knapp, um es noch einzustellen.
Denn ich war gestern Abend noch auf einem Konzert... Die Band hieß "Auf a Wort" und covert die tollen Hits von STS... Es war echt super spitze!

Hab gestern mal den Schnörkel aus dem Set "Elements of Style" probiert.
Muss sagen, der ist genau nach meinem Geschmack... denn Schnörkel ist ja nicht gleich Schnörkel, wenn ihr wisst was ich meine...

Farbkombi heute: Vanille Pur, Aquamarin, Apfelgrün & Glutrot





Ich wünsch euch eine schöne Zeit und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen...




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr
♥ Aufgemerkt! Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - (Termin wurde etwas nach hinten 

   verlegt!!!) nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.