Mittwoch, 3. April 2013

Inspiriert durch eine Tüte

Ich war über Ostern mit meiner Familie in Österreich!
Das Wetter war am Attersee leider auch nicht viel besser wie in Deutschland.
Die ersten beiden Tage waren wir seeehr viel im Haus, aber am Samstag vormittag bin ich dann doch noch kurz in die Stadt und hab mal ein bissl gestöbert.

Gefunden hab ich ein paar Teile für den Sommer und bekommen habe ich sie in dieser tollen Tüte.
Sofort hatte ich die perfekte Farbkombi für die nächste Karte vor Augen :-)

Edit: Die beiden Farben sind Blauregen & Mango. Wurde heute schon mehrfach danach gefragt... sorry, ich werde in Zukunft wieder genauer schreiben.



Und hier ist sie...






——————————————————————————————————

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr



♥ Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - nähere Infos gibts hier *klick*

♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden


♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. hallo, Claudia
    hach, deine Karte ist ganz in meinen Lieblingsfarben, toll!
    Auch eine wahnsinnstolle Idee mit dem Schmetterling!

    LG Regina

    AntwortenLöschen