Donnerstag, 18. April 2013

In der Kürze liegt die Würze

Heute gibt es einen etwas knapperen Eintrag von mir.
Mein Großer ist krank und ich konnte gestern Abend nicht wirklich viel erledigen.
Ich setze alle Hoffnung auf die heutige Nachtschicht, denn es sind noch nicht alles Material-Kits für die Stempelparty am Freitag geschnürt...

Ich zeig euch ein paar Gästeschenklis - quasi die längste Stampin Up! Praline der Welt *g*


 
——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Aufgemerkt! Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - (Termin wurde etwas nach hinten 
   verlegt!!!) nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.