Montag, 29. April 2013

Goldene Kugel

Heute Früh war ich beim einkaufen...
Da kamen mir diese goldenen kalorienhaltigen Kügelchen zwischen die Finger.
Da ihr gestern ja so gar nichts von mir gehört habt, bekommt ihr jetzt eine kleine Goodie-Idee von mir.
Ich habe wieder einmal die Chalkoboard-Technik dafür benutzt, ein Fähnchen in transparent und ein anderes mit dem Schriftzug "Für Dich" in Aquamarin.




So, jetzt muss ich aber die Küche aufräumen. Wahnsinn, wie schnell doch alles immer chaotisch wird, wenn zwei kleine Racker am Tisch sitzen...




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine total süße und moderne Art diese leckeren Kugeln zu verpacken; gefällt mir sehr!
    Oh ja, meine kleene Motte kann auch sehr gut Chaos am Tisch verbreiten ;c)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    die Goodies finde ich total süss!
    hihi - ich gehe auch immer durch das Geschäft und schaue was man verbasteln kann...leider esse ich dann immer viel zu viel selbst...

    jaa nicht nur kleine Kinder hinterlassen alles chaotisch...ich bin auch echt schlimm!!

    liebe Grüsse
    Kiki

    AntwortenLöschen