Mittwoch, 24. April 2013

Ganz zart...

Ich bin grad im Frühjahrsputzwahn und räume fleißig das ganze Haus um.
Die verwaiste Spielecke an unserer schönen, sonnigen Lodgia musste nun weichen, da es immer aussah wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte und die "Baby-Spielsachen" überhaupt keinen der beiden kleinen Männer mehr interessierte...

Heute zeige ich euch nochmal eine Babykarte.
Diesmal ist sie mir fast etwas zu schlicht geworden, was meint ihr?
Farben: Zartblau, Savanne, Flüsterweiß






——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Also ich find sie wunderschön - schlicht ist in meinen Augen oft mehr, als überladen - aber das ist natürlich Geschmacksache! Tolles Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ganz gelungene Karte, schlicht und das kreiselement peppt noch richtig auf!
    Kg pezrissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Also ich mag ja schlicht. Und deine Karte ist da genau passend für ein zartes Baby! Es fehlt nix!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen