Donnerstag, 11. April 2013

Für meine Mama

Meine Mama hat heute Geburtstag.
Da sie wirklich immer für mich und meine Männer da ist und hier manchmal der Laden überhaupt nicht laufen würde ohne sie, möchte ich mich heute und  hier ganz  ♥-lich bei ihr bedanken.
Mama, du bist einfach unser Herzstück!

Sie wird heute den ganzen Tag über Besuch bekommen und da dachte ich mir, da sie sich mal wieder überhaupt nichts wünscht, dass ich für ihre Gäste ein paar nette Schenklis zaubere.
Die hab ich dann auch nach einer Hauruk-Aktion gerade noch so geschafft (Elternbeiratssitzung bis 22.30 h - kleines Kind wird unruhig um 24 h - ist immer etwas knackig).

Diese Form an Goodies kennt ihr ja bereits - habe ich schon ein, zwei Mal gezeigt und finde ich immer wieder süß und schnell zu machen.



Machts gut...
Ich geht jetzt zum frühstücken zu meiner Mama :-)




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr
♥ Aufgemerkt! Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - (Termin wurde etwas nach hinten 

   verlegt!!!) nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Super schöne geworden und ohne Mama ist man einfach aufgeschmissen, grins. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk! Toll sind die geworden! ♥
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen