Samstag, 27. April 2013

Pfingstrose

Bei mir im Garten schießen die Pfingstrosen gerade so in die Höhe.
Bald werden sie auch wunderschön aufblühen, ich liebe das so sehr...
Der Gedanke daran hat mich heute zu dieser schlichten Muttertagskarte inspiriert.
Ich habe die Farben Anthrazit, Calypso & Flüsterweiß verwendet.
Außerdem das Stempelset "Ein duftes Dutzend", das sehr vielseitig ist.




So, ich werde mich jetzt ein wenig auf meine Gartenliege legen.
Meine Männer sind ausgeflogen und ich habe jetzt kurz überlegt, ob ich Wäsche einräumen oder mal entspannen soll... Meine Wahl fällt auf zweiteres, da das Wetter widererwartend schön ist bei uns.

Laßt es euch gut gehen...




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————





1 Kommentar:

  1. Hey, die Karte ist echt toll, kein Klimbim und wirkungsvoll zugleich. Und die Anthrazit Grundkräfte passt Super!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen