Freitag, 19. April 2013

Flower Power

Ich zeige euch heute nochmal eine nette Idee für Gästegoodies.
Könnt sie mir gut vorstellen für eine Hochzeit oder auch die Gäste einer Geburtstagsfeier.
Gefüllt habe ich sie mit einem leckeren Schokoherz.
Die Verpackung ist ganz einfach mit Bigz XL Faltblume zu machen.
Farbkombi heute: Morgenrot, Savanne, Zartrosa.

Meinem kleinen Patienten geht es zum Glück wieder gut, die Workshop-Kits sind auch fertig und die Sammelbestellung ist auch fast komplett verteilt.
Alles wird gut ♥




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.