Mittwoch, 17. April 2013

Flaute

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich eine kleine kreative Flaute, da ich mit dem Kopf schon wieder auf den nächsten Workshops bin und mir mal wieder das Programm dafür nicht gut genug ist. Ich weiß, man steht sich oft selbst im Weg. Aber da sitz ich immer an meinem Werkeltisch, das Projekt der nächsten Stempelparty ungefähr einen halben Meter von mir weggestreckt, damit ich es besser und vor allem kritischer beäugen kann *OMG*

Dann ist aber doch noch eine kleine süße Box mit Windrädchen entstanden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Sizzlits-Form das erste Mal benutzt habe...

Farbkombi: Savanne, Flüsterweiß & Wassermelone







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Aufgemerkt! Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - (Termin wurde etwas nach hinten 
   verlegt!!!) nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.