Donnerstag, 25. April 2013

Fingerjucken

Wenn ich bei meinen Stampin Up! Kolleginnen eine interessante Technik sehe, die mir dann auch gleich noch auf Anhieb einleuchtet, dann muss ich das unbedingt auch sofort ausprobieren.
So war es mit der tollen Embossing-Technik, die Jenni uns diese Woche frisch aus Frankfurt von Cynthia mitgebracht und gezeigt hat.

Da ich die Karte ja nun nicht 1 : 1 abkupfern und zeigen wollte, habe ich aus Übungszwecken dann doch erst Jenni´s Variante nachgewerkelt, um dann direkt danach diese tolle Schmetterlingskarte zu gestalten.
Wie die Technik genau funktioniert, erklärt euch Jenni hier ganz super *klick*
Probiert es doch auch gleich mal aus...






——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Claudia,

    boa diese Karten machen richtig Lust auf meinen Basteltisch. ich finde die Idee mit den Schmetterlingen total gut. Ich habe diese Idee auch sofort nachgewerkelt als ich sie auf einem Blog gesehen habe. Und es ist wahr: wunderschön!!!

    Liebe Grüsse
    Kiki

    AntwortenLöschen