Sonntag, 7. April 2013

By the Tide

Heute ist mir das Stempelset mit den Meerestieren wieder in die Finger gekommen.
Ich plane gerade die Stempelpartys für die nächsten Wochen und probiere etwas rum.
Mal sehen, für welche Sets ich mich dann letztendlich entscheiden werde...

Heute habe ich mal wieder Baiblau benutzt, das uns leider verlassen wird, zusammen mit Zartblau, Wildleder & Flüsterweiß.



Am Montag kehrt hier zum Glück wieder Normalität ein.
Der Kindergarten fängt wieder an und Jonas freut sich schon so drauf.
Ich bereite kommende Woche meinen ersten Kindergeburtstags-Workshop vor. Ich bin schon sehr gespannt auf die sechs Mädels und ein bissl Lampenfieber hab ich glaub ich auch *ups*




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr
♥ Aufgemerkt! Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - (Termin wurde etwas nach hinten 

   verlegt!!!) nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. na da hast aber toll rumgespielt...super ergebnis, mir gefällt das set auch so gut, weiss aber nicht recht obs so vielseitig einsetzbar ist? bin deshalb ganz gespannt auf weitere werke :)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen