Dienstag, 9. April 2013

Blumig verspielt

Sodala, heute gibts nochmal ein kleines Kärtchen für euch...
Unterm werkeln kam mir dann auch der Titel für den Post.
Hab hier einen Rest Designerpapier verarbeitet und dazu das Stempelset Stippled Blossoms benutzt.
Noch ein paar Röschen  (mein absolutes Lieblingsaccessoire im Moment), Perlen und ein bisschen Schleife und schon war sie fertig, die verspielte Karte.






——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr
♥ Aufgemerkt! Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - (Termin wurde etwas nach hinten 

   verlegt!!!) nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen