Montag, 22. April 2013

Babyboom

Die Babykarten werden mir im Moment regelrecht aus den Händen gerissen :-)
Somit bin ich immer eifrig am nachproduzieren und da hab ich auch gleich eine Pop-Up-Karte in Baby-Optik gewerkelt.
Die Farbkombi ist diesmal Marineblau, Aquamarin, Savanne & Flüsterweiß.









——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Karte. Diese Art muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    sieht super aus!
    Hast du dazu eine Anleitung? ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe auch gerade ein Baby in der Nachbarschaft bekommen...würde gerne mal nachwerklen und wäre SEHR an einer Anleitung interessiert. Wie heißt diese Art der Karte, dann könnte ich mal in YouTube schauen?! Danke, Kerstin

    AntwortenLöschen