Samstag, 16. März 2013

Zuerst mal die Goodies...

Gestern haben wir fleißig gewerkelt am Osterhasen-Workshop.
Die Gästegoodies kann ich euch schon mal zeigen, der Rest muss noch ein bissl warten,
da ich mit ein paar Mädels am Mittwoch nochmal das selbe mache.
Der Kurs war so schnell voll, dass ich mich für eine kleine zweite Runde mit fünf Mädels entschieden hab.



So, ich war heute schon bei uns im Ort auf dem Fahrzeugmarkt (gebrauchte Fahrräder, Laufräder, Roller, Dreiräder, Tretfahrzeuge etc.) und hab das weltschönste Puky Capt´n Sharky Dreirad ergattert. Es sieht wie neu aus und war echt preiswert! Das läßt Mama-♥en höher schlagen und ich hoffe auch die des Nachwuchses :-)




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————  

Kommentare:

  1. Die Goodies sind total süss :)! Schön, dass Du so ein Glück mit dem Rad hattest :),
    schönes Wochenende
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  2. die goodies sind mega süss! mit der stanze liebäugle ich auch...
    dein sohn wird luftsprünge machen und die gefährte von puky sind echt gut!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,

    voll die schönen Goodies :-)
    danke auch für deinen lieben Kommentar.

    Grüsse
    Kiki

    AntwortenLöschen