Samstag, 2. März 2013

Seit zwei Jahren total verstempelt

Am 10.03. bin ich genau zwei Jahre bei Stampin Up! und es macht mir noch immer so viel Spaß wie am ersten Tag. In diesen zwei Jahren habe ich ganz viele wunderbare Menschen kennengelernt. Das möchte ich nicht missen.
Wenn ich an meinen ersten Workshop denke, da haben meine Hände ganz fest gezittert... das war wirklich aufregend :-)

Ich möchte auch meinen lieben Blog-Leserinnen danken. Es freut mich jeden Tag, wenn ich sehe, wie der Besucherzähler in die Höhe schnellt. Ganz ♥-lichen Dank dafür...

Natürlich möchte ich auch dieses Jahr zu meinem 2. Blog-Geburtstag eine Kleinigkeit verlosen.


Ich sammle Kommentare bis zum 10.03.2013 um 22 Uhr. Danach lasse ich den Zufallsgenerator entscheiden! Euch allen viel Glück...



 ————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

38 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    Jaja, die ersten Workshops sind die aufregendsten!!! Ich wünsch dir noch ganz viele tolle Bastelparties und ganz viel Spaß mit deinem tollen Blog, ich besuche dich immer wieder gern!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    alles Liebe zum 2jähringen. Ich habe Deine Seite ja gerade erst entdeckt, aber ich war gleich begeistert, was Du für tolle Kreationen machts.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir die Zeit verfliegt im Flug.....mach weiter so..Du machst schöne Sachen, bist verklinkt auf meiner Seite LG Ruperta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch von mir gannz herzliche Glückwünsche zu Deinem 2.SU-Geburtstag und zu Deinem tollen blog. Ich freue mich schon auf viele weitere Inspirationen von Dir.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Stempeljahre mit dir :-)
    LG Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    auch von mir alles Gute zum 2-Jährigen!! Ich schau immer gern bei dir vorbei!

    Ich schick dir viele Grüße nach Bayern
    eine treue Leserin Dani;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, hoffentlich kommen noch ganz viele weitere Jahre dazu!!! Du begeisterst mich immer mit deinen tollen Werken. Bin total gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren :O) Mach weiter so!
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, ich gratuliere dir zum 2jährigen ganz herzlich! Kein wunder, dass deine Besucherzahlen in die Höhe schnellen, du machst ja auch wunderbare Sachen und deine nette fröhliche Art trägt auch so einiges dazu.
    Ganz liebe Grüße,
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute auch von mir, liebe Claudia!
    Vielen Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn! Ich schau immer gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jährigen SU Jubiläum.
    Ich bin eine stille Leserin aber deine Werke sind immer toll zum anschauen.
    Vielen lieben dank für das tolle Candy.
    Wünsche dir ein wunder schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia zum 2jährigem!

    Vielen Dank für Deine Ideen - es freut mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben - liebe Kollegin ;)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir einen Glückwunsch!
    Finde deine Seite total super und gucke noch vor der Arbeit rein, as du schönes reingestellt hast :) Weiter so!

    Liebe Grüße
    Julia G.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. "Geburtstag" :-). Ich schaue fast täglich auf deiner Seite vorbei (wenn auch meist nur als stiller Leser) und lasse mich gerne von deinen schönen Ideen inspirieren. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. SU-Geburtstag!
    Hoffentlich bleibst du noch ganz lange dabei, denn die Sachen, die du auf deinem Blog vorstellst sind einfach super!!
    Und da ich ja jetzt weiß, dass du einen super Kundenservice hast, gibt es hier ganz öffentlich dafür noch ein extradickes Lob!!!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  15. hallo claudia , alles Liebe zu deinem Jubiläum!!!!! Ich wills dann auch mit deinem Candy versuchen und in den Lostopf hüpfen .!!!! Weiter so !!!!! lg renate harke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.jährigen. Ich "verfolge" dich jeden Tag auf Facebook und bin begeistert von deinen tollen Ideen und Anregungen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so ich freue mich.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen :-)
    und danke für die guten Ideen!!!
    lg mona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    auch von mir alles Gute zum 2-Jährigen.
    Mach weiter so, denn deine Basteleien sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Vielen Dank das Du Deine tollen Ideen mit uns teilst.
    LG ANTJE

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Freude und Spaß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum 2-jährigen! Mach weiter so wie bisher. Ich freue mich auf viele weitere kreative Ideen!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Stampin ' Up. Ich bin seit Oktober 2012 Demo und freue mich täglich aufs Neue. Ja, es macht viel Spaß.Wenn Du Lust hast, schau einfach einmal auf meinen Blog:basteltick.blogspopot.de.Würde mich freuen.Er ist noch in den Kinderschuhen und muß wachsen.Man hat tausend Ideen, aber manchmal fehlt einfach die Zeit.
    So nun viel Glück! LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    auch ich möchte Dir herzlich gratulieren. Wie du ja weißt, bin ich seit Monaten eine stille Leserin deines Blogs und immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert :-)). Auch klappt es mit den Bestellungen bei Dir immer super.
    Mach weiter so. Gerne würde ich bei deinem tollen Blog Candy teilnehmen - vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia!
    Ich schick dir als fast Nachbarin aus Velden an der Vils herzliche Glückwünsche!!! Wie schnell die Zeit vergeht ;)
    Mach weiter so!
    LG.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Jubiläum. Toll, dass Du die Bastelwelt schon so lange mit kreativen Ideen "versorgst". Ich schaue jedenfalls oft bei Dir vorbei...
    So- und jetzt hüpfe ich hoffentlich in Deinen Lostopf...

    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu (fast) 2 Jahren SU! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Claudia
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum und zum 2. Blog-Geburtstage! Das sind zwei schöne Anlässe für ein Blog-Candy.
    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen!
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und wünsche dir weiterhin unendlich viel Spaß und viel Erfolg bei SU!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    ich gratulier dir ganz herzlich zum 2jährigen Jubiläum. Ich kommentier ja jetzt nicht wirklich viel, aber les immer super gerne deine Blogeinträge.
    Ein sehr schönes Candy hast du da zusammen gestellt.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. Ich schau immer gerne auf deiner Seite vorbei, weil Du so tolle Ideen und oft neue Blogeinträge erstellst! Fleißig, fleißig!
    Weiter so...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Ich schließe mich an:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und herzliche Grüße aus dem Nordnorden

    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grüße nach Bayern und liebe Glückwünsche zum zweijährigen... =) Ich lese regelmäßig deinen Blog und freu mich immerwieder über die vielen tollen krativen Ideen! =) Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  32. Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog zu sein, sich neue Anregungen zu holen, neue Farbzusammensteluungen zu sehen und überhaupt -vielen Dank für Deine Mühe.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!

    Liebe Grüße
    Silke aus Delmenhorst

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. SU-Jahrestag! :-). Ich hab Deinen Blog per Feedreader abonniert und schaue mir sehr gerne Deine tollen Karten an!
    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,

    ... auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 2-jährigen gratulieren.
    Freue mich auf viele weitere kreative Inspirationen von Dir.
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Tag noch und viele liebe sonnige Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,

    alles Gute zum 2jährigen. Eine sehr schöne Seite hast du. Werde gleich noch weiterstöbern und mich inspirieren lassen.
    Liebe Grüße Steffi aus dem Badischen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,

    ich freue mich mit dir, dass du jetzt schon 2 Jahre dabei bist! Herzlichen Glückwunsch. Für die nächsten zwei Jahre wünsche ich dir genauso viel Freude am kreativ sein und dass du deine Lebensfreude behältst.

    Es ist schön, dass es deinen Blog (und dich gibt!)

    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere Dir zum Zweijährigen!

    Jaaa stempeln ist schon ein tolles Hobby... möchte es auch nicht mehr missen. Wünsche Dir weiter viel Spaß dabei!

    Danke für das nette Candy - und hüpf, hinein in den Lostopf.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zu Deinem Jubiläum!

    Schaue immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei und stöbere.
    Gern versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.