Sonntag, 17. März 2013

Göttliches Tiramisu im Glas mit Himbeeren

Kulinarische Köstlichkeiten dürfen meiner Meinung beim stempeln nicht fehlen.
Deshalb durften sich die Teilnehmerinnen meines Workshops vergangenen Freitag über dieses leckere Tiramisu im Glas freuen. Und weil es so gut angekommen ist, bekommt ihr prompt das Rezept geliefert...

Noch ein kleiner Hinweis am Rande... Morgen starte ich die voraussichtlich letzte Sammelbestellung in dieser Sale-A-Bration! Bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 22 Uhr.


 Tiramisu im Glas

♥ 400 g Sahne
♥ 250 g Mascarpone
♥ 25 g gem. Pistazien
♥ Saft 1 Limette
♥ 100 g Löffelbiskuits
♥ 250 g Himbeeren
♥ 2 P. Vanillezucker
♥ Grand Marnier oder O-Saft

Sahne m. Vanillezucker steif schlagen. Pistazien mahlen, Mascarpone mit Pistazien, Saft der Limette und Puderzucker mischen. Sahne unterheben, Löffelbiskuits grob zerkleinern. Abwechselnd mit den Himbeeren in Gläser füllen. Mit dem Löffelbiskuit beginnen und auf jede Schicht Biskuit ein paar Tröpfen Grand Marnier geben. Kalt stellen.

Laßt es euch schmecken

——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————  

1 Kommentar: