Mittwoch, 6. März 2013

Für Anfänger geeignet

Heute zeige ich euch eine Karte, die für die Stempelanfänge super geeignet ist.
Denn es werden weder Stanzen noch die Big Shot benötigt. Lediglich ein florales Stempelset, einen Marker und drei Stempelfarben.

Meine Farbkombi ist heute Anthrazit, Aquamarin & Blauregen.
Hab ich so noch nie verwendet - finde ich aber absolut frühlingstauglich...
Stempelsets: Frühlingsgefühle (SAB2013), Tiny Tag




Das Stempelset Frühlingsgefühle ist während der Sale-A-Bration noch bis 22.03. ab einem Bestellwert von 60 € erhältlich.





———————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, die Karte finde ich total schön.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ja da haben wir in letzter zeit das gleiche stempelset vor uns liegen gehabt ;) die umrandung mit dem stempelchen von tiny tags werd ich mir merken, find ich total ssüss so!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - mir gefällt die Karte auch total !
    Nicht zu überladen, aber doch mit dem gewissen "Etwas"!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kommentar von heute Morgen scheint nicht angekommen sein :/ Die Karte finde ich super - die einfachsten sind die schönsten Karten!

    AntwortenLöschen