Sonntag, 3. März 2013

Frühlingshaft

Ich zeig euch heute mal eines der Workshop-Projekte vom Februar (deshalb auch hier noch auf dem Bild mit Valentins-Stempel *ähäm*). Mit dieser Box habe ich vergangenen Monat so manche Dame mit dem Stempelvirus infiziert!

Die Pizza-Box hat die Farbkombi Savanne, Aquamarin & Morgenrot.
Wir haben hier den Core´dinations Cardstock in Morgenrot mit dem Wabenprägefolder geprägt und dann mit dem Schleifpapier bearbeitet.
Die Blume wurde mit der Big Shot Form Blumentrio ausgestanzt. Sie ist die perfekte preisgünstige Variante für Big Shot Neueinsteigerinnen.


————————————————————————————————————

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht super aus...schnell gefertigt und macht was her..Klasse!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen