Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern euch allen

Mit ein paar Stanzen und Stempelchen kann man einen Diskounterhasen ein klein wenig individueller gestalten....

Ich wünsche euch allen
Frohe Ostern





——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.04.2013 um 20 Uhr
♥ Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, der Diskounterhase war der Lacher meines Osterfestes. Bis ich dahintergestiegen bin, was du mit diesem Begriff meinst! Ich dachte mir "hat Claudinchen zuviel Eierlikör geschnuppert?" und glaubte an merkwürdige Druckfehler. Bei mir war das der Disko-Unter-Hase - ich konnte mir nix drunter vorstellen. Bis ich dann nach ca. 10maligem Lesen auf den Diskounter-Hasen kam. Ich lag lachend auf dem Boden!!! Und mein Mann hat sich über mich kringelig gelacht! Ich sollte also nicht am Eierlikör schnuppern! Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen