Montag, 25. März 2013

Farbenfrohe 60

Vergangene Woche hatte ich meine Freundin Sabine abends zu Besuch.
Sie ist bis jetzt die stempelresistenteste in meinem Freundeskreis.
Aber... wie heißt es so schön... wir kriegen sie alle *g*
Wir haben für den Geburtstag ihrer Mutter 50 Gästegoodies in den Farben Savanne, Osterglocke, Glutrot und Kürbisgelb gewerkelt
Jetzt war es noch meine Aufgabe, die passende Geburtstagkarte zu gestalten. Ich habe sie wieder so ähnlich wie die letztens zum 60. gemacht...






——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.04.2013 (kein Aprilscherz *g*) um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.