Freitag, 8. März 2013

Chaos-Tage

Hier bei uns ist schon wieder land unter...
Mein Großer hat schon wieder Scharlach!
Da bleibt leider einiges hinten, auch das stempeln...

Aber in einer ruhigen Minute ist dann diese Hülle für ein Konzerticket entstanden.
So ähnlich habe ich diese Verpackung schon mal von meiner Upline Dani bekommen.

Ich habe die Farben Himbeerrot, Kürbisgelb & Wassermelone verwendet.
Das weiße Seidenglanz Papier glitzert ganz leicht, echt schön...
Stempelset Frühlingsgefühle & Perfekte Pärchen...






 ———————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    meine beiden Kids liegen auch schon seit Tagen mit hohem Fieber wegen eines Virus krank im Bett.
    Ich kann Dir also nachfühlen... Gute Besserung an Deinen Sohn.
    Die Verpackung ist total schön geworden. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Ganz liebe Grüße, Bibbi

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich nur zu gut, erst waren beide kinder abwechselnd krank und nun meine bessere hälfte...
    super farben, mag ich sehr und tolle verpackung mit dem gruss innen.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen