Mittwoch, 20. März 2013

60. Geburtstag

Heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit.
Eine Karte zum 60. Geburtstag für eine Frau.
Die Grundidee habe ich bei Pinterest entdeckt. Aber die Farbkombi habe ich das erste Mal verwendet ... und zwar Savanne, Pflaumenblau & Flüsterweiß.

Zuerst war ich skeptisch, aber der Color-Coach hat mich dazu bestärkt und jetzt finde ich die Karte absolut gut. Solltet ihr auch mal versuchen ;-)





——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.04.2013 (kein Aprilscherz *g*) um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Boah, sieht richtig Klasse aus!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Karte ist superschön geworden in dieser Farbkombi....das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Claudia
    eine wunderschöne Geburtstagskarte!
    Die Farbkombi ist klasse! Schade, dass die Karte nicht für mich ist *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen