Sonntag, 10. Februar 2013

Tolle Rolle

Ich habe die neue Stoffkleberolle getestet und sie ist absolut klasse.
Man kann damit ganz einfach Stoff auf Farbkarton aufbügeln und dann mit der Big Shot ausstanzen.
Sieht einfach super raffiniert aus.
Leider habe ich noch keinen aktuellen Stampin Up Stoff *hüstel*, aber das wird sich ganz bald ändern.
Dieser ist aus einem vergangenen Zusatzkatalog...

Ich habe die Farben Kirschblüte, Glutrot, Flüsterweiß und Savanne benutzt.
Das Stempelset Summer Silhouette und das neue Ticket-Stempelset waren auch mit von der Partie.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr

♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Schööööööööööön!
    Das sieht richtig toll aus mit dem Stoff! Und fühlt sich wahrscheinlich auch so an, oder?

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das muss ich auch mal ausprobieren. Habe den Stoff mit der Kleberolle bislang nur auf Kleidung gebügelt... Schöne Verpackung geworden!

    Lieben Gruß, Kathi

    AntwortenLöschen