Donnerstag, 21. Februar 2013

Teamtreffen

Gestern hatten wir Stampin Queens unser erstes Teamtreffen in diesem Jahr bei mir zu Hause.
Bis auf zwei Damen waren wir dann auch vollständig. Das hat mich ganz besonders gefreut :-)
Gewerkelt haben wir schon auch etwas und danach wurde ausgiebig geratscht und natürlich geschlemmt.... Sag nur "Twi*-Mousse" zwinker zu Sabrina.

Ich habe es doch tatsächlich hinbekommen, der XL Geschenktüte (Big Shot) einen Boden zu verpassen und somit wird sie zur wunderschönen und geräumigen Box.
Anleitung verschicke ich gerne auf Wunsch. Edit: Bitte Email-Adresse im Kommentar angeben oder gleich eine Email an mich schreiben.

Bestempelt haben wir das Cremeweiße Papier mit dem tollen Stempelset By the Tide und dazu kam noch ein toller Kronkorken, der zuvor noch einen Gang durch die Big Shot genudelt wurde.














————————————————————————————————————



♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Box ist ja so toll geworden und eine super Idee die tolle Geschenktüte so zu verwenden
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    schaut ja super aus. Hätte gerne die Anleitung dafür. :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,

    eine supertolle Idee ... eine Anleitung würde ich auch gern haben :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das macht ja echt was her! Ich hab die Stanze mit der Geschenktüte zwar noch nicht, aber das wäre glatt eine Überlegung wert! Der Kronkorken sieht total edel aus, aber ich würde mich nicht trauen, das Ding durch die BS zu nudeln. LG

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Claudia
    das war bestimmt ein tolles Treffen mit kreativen Ideen!
    Deine Box ist ja klasse, eine großartige Idee!
    Leider habe ich die Stanzplatte für die Geschenktüte nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, es war ein super schöner Abend und hat viel Spass gemacht, hoff auf eine Wiederholung!!! :-) Ich hab die Anleitung, grins und die Tüte!!! :-))))))))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie genial! Sieht klasse aus ! Würde mich auch über die Anleitung freuen! supermaedi@web.de
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich finde die Box auch supertoll und hätte supergerne die Anleitung dazu.
    Viele Grüße
    Tanja
    tafrank73@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Scheeeeee war´s!!! Ich freu mich schon auf eine Wiederholung!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist echt super und mit dem Set bestempelt schaut sie echt genial aus! Hab grad denen Blog entdeckt, tolle Sachen hab ich gesehen und muss gleich weiter stöbern...freu mich dich gefunden zu haben, komm jetzt öfters;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal ne Box! Sieht super edel aus und die Farben sind klasse. Dann muss ich die Stanze wohl beim nächtsten Mal auch mitbestellen. Danke dafür ;o)
    Lieben Gruß Kathi

    AntwortenLöschen