Mittwoch, 27. Februar 2013

Süße Doilies

Im Moment bin ich fleißig am Gästegoodies austüfteln.
Die Hochzeitssaison beginnt und viele Paare sind auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für ihre Gäste.
Ich hab die Doilie-Stanzform für die Big Shot verwendet, eine Schokostange damit umwickelt
und mit ein paar kleinen Handgriffen wird daraus ein nettes Mitgebsel...
Da euch der gestrige kleine Wellenkreis samt ♥ so gut gefallen hat, hab ich ihn auch auf die Goodies gepackt.

♥ passt einfach immer...







————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
________________________________________________________________________

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    tolle Idee und so schnell und einfach gewerkelt!!!
    Viele Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:),
    Ganz zauberhaft Deine Goodies! Leider hab ich noch( die Betonung liegt auf noch!) nicht diese schöne Stanzform;)... Hab einen schöne Tag,
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    schade, dass ich schon verheiratet bin ;-)
    Die hätten mir für meine Gäste auch gut gefallen!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.