Freitag, 8. Februar 2013

Stempelparty

Die Gäste der gestrigen Stempelparty haben von mir auch diese leckeren Pralinen bekommen, die ich letztens hier schon mal gezeigt habe.
Diesmal habe ich sie etwas anders verziert. Die Farbkombi Himbeerrot, Vanille und Aquamarin fand ich total schön dafür...
Das Stempelset "Klein, aber fein" findet ihr im neuen Zusatzkatalog. Darin befindet sich einige Stempel, die ihr mit der SAB-Stanze Mini-Etikett ausstanzen könnt... Perfekt :-)


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr

♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen