Dienstag, 5. Februar 2013

Schoki-Alarm

Schokolade brauch ich im Moment leider manchmal in höheren Dosen.
Mein Kleiner war ein paar Tage krank und jetzt ist sein Schlafrhythmus total durcheinander geraten.
Gestern sind wir bereits um 4 Uhr aufgestanden!!!
Das ist  mir definitiv zu früh und ich war den ganzen Tag ziemlich gerädert...
Da wär der Schokiaufzug beinahe zum Opfer geworden *g*
Aber ich konnte mich dann doch noch beherrschen....

Benutzt habe ich den neuen Core`dinations Cardstock in Morgenrot, Designerpapier aus dem Block Papierträume, Designerpapier Meisterwerke, das Stempelset Klein aber fein und noch ein paar andere nette Dinge....



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr

♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    oh je, 4 Uhr? Das ist wirklich zu früh :o) Drück dir die Daumen, dass sich das mit dem Schlafrhythmus bald wieder bessert. Deine Verpackung gefällt mir sehr, eine schöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schlafentzug ist wirklich gemein. Ich hoffe, dass ihr bald wieder den alten Rhytmus drauf habt und das solange der Schokivorrat reicht. Die Verpackung ist einfach total toll!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich. Wir sind fast die ganze letzte Nacht wach gewesen wegen Bronchitis ... Ich werde heute wahrscheinlich die Kaffeemaschine heißlaufen lassen müssen oder du beamst mir den Schokiaufzug rüber :-)

    Der ist wirklich schick, meine absoluten Lieblingsfarben :-)

    ♥liche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen