Sonntag, 3. Februar 2013

Papier-Träume

Im neuen Frühlingskatalog gibt es wieder einen kleinen Designerpapierblock.
Er heißt Papierträume und beinhaltet ganz süße Papierchen im Maß 11,4 auf 16,5 cm...
Eines davon habe ich heute zu dieser Karte verarbeitet.
In den Farben Morgenrot, Waldhimbeere und Savanne sind wirklich sehr frühlingshaft.
Bin ja gespannt, wann der sich dann endlich mal hier bei uns sehen läßt :-)


Heute gehts noch auf den Kinderfasching...
Vielleicht zeig ich euch noch ein Foto, mal sehen...

————————————————————————————————————


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.02.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.