Donnerstag, 14. Februar 2013

Let me be your Valentine

Heute zum Valentinstag gibt es von mir eine Karte...
Diese wäre schon längst fertig gewesen, wenn mich wie schon erwähnt, die Herzstanze nicht im Stich gelassen hätte.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!


Die 1.000-€-Party ist fertig eingetütet und ich werde heute auch gleich verschicken.
Alle anderen, die bei bei mir um die Ecke wohnen, dürfen gerne vorbeischauen und sich ihre Schätze abholen.


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr

♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wow eine wunderschöne Karte. DIe Herzen sind einfach zu schön
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen