Samstag, 23. Februar 2013

Kleine Falttäschchen

Heute musstet ihr ein wenig warten...
Bin gestern recht spät von der Stempelparty nach Hause gekommen und heute früh bin ich gleich nach dem aufstehen zum Kinder-Kleiderbasar gedüst...

Aber jetzt gibt es wieder eine nette Kleinigkeit für euch.
Diese Falttäschen habe ich für meine lieben Downlines gewerkelt.
Jede bekam eine mit süßem Inhalt.
Ich habe die Designerpapier Bunter Basar (SAB) und Nichts als Liebe verwendet und mein Simply Scored Falzbrett...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


4 Kommentare:

  1. Na das sind hübsche Täschchen....deine downlines werden sich freuen,schönes Wochenende
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch süß! Tolle Idee mit dem Wellenkreis als Verschluss!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    das sind aber süße Täschchen geworden.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hеy I knoω this is off topic but I waѕ wondеring іf you knew оf аny
    widgеts I could aԁd to my blog that automaticallу twееt my newest twitter updates.
    I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

    My web blog: v2 cigs reviews

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.