Montag, 25. Februar 2013

Häschen hüpf

Noch mal ein paar Punkte...

Diese Hasenkarte habe ich wieder mit dem Hintergrundstempel "Distressed Dots" bestempelt.
Hier mit VersaMark Stempelkissen, da ich sie dann in Aquamarin embosst habe...
Das Hasenmädchen habe ich teils mit den Mischstiften und teils mit den Watercrayons ausgemalt.
Da muss ich noch üben, bin noch nicht ganz zurfrieden mit dem Ergebnis...



Habt einen schönen Tag...





————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Und da mit Häschen, auch süss! Und du hast das toll coloriert:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine tollen Kommentare.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen