Samstag, 9. Februar 2013

Gestrandet

Endlich kann ich euch mal ein paar Karten mit dem neuen Stempelset "By the Tide" zeigen.
Heute hatte ich mal jede Menge Zeit und konnte mich so richtig an meinem Werkeltisch ausleben.
Es sind noch so einige andere tolle Projekte entstanden... aber die zeige ich euch kommende Woche...

Die Idee zu den Karten habe ich von Bettina & Maria.
Meine Farben sind Savanne, Wildleder, Marineblau & Flüsterweiß.
Außerdem habe ich Schokobraune & Chilirote Kordel verwendet.

So, jetzt seht selbst ob euch das Set anspricht...





————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr

♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
__________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen