Freitag, 22. Februar 2013

Gästegoodies zur Hochzeit

Heike hatte am Teamtreffen eine sehr schöne Idee, die möchte ich euch heute etwas näher bringen...
Die Stanze Blumenkarte habe ich ja ehrlich gesagt bisher etwas stiefmütterlich behandelt.
Aber bei diesen Goodies kommt sie ganz groß raus.

Ihr stanzt einfach zwei Blumenkarten aus, knickt jeweils zwei nebeneinander liegende Blütenblätter um und klebt sie dann zu einem Herz zusammen. Noch nett verziert und etwas Süßes hinein, schon hat man die perfekten Gastgeschenke für eine Hochzeit...







————————————————————————————————————

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Wоw thаt waѕ odd. I just ωrote
    an ѵery long commеnt but after І clicked submit my comment ԁіdn't show up. Grrrr... well I'm not wrіtіng all
    that over agаin. Anyways, just wanted to ѕау grеat blog!


    Feel frеe to surf to my site :: http://www.dcoconutcove.com/covegallery/index.php?album=weddings&image=2.jpg
    my site :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut Claudia!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Bin immer wieder Fasziniert von deinen Tollen Sachen,die du in die finger kriegst,einfach wunderschön....
    Jetzt was anderes,es wartet noch eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog.Schau doch kurz vorbei?! :o)
    Herzlichst Vreni

    AntwortenLöschen