Dienstag, 26. Februar 2013

Elements of Style...

... heißt das tolle Stempelset, das ich mir ganz neu geleistet habe.
Es hat einen wunderbaren Schnörkel und auch diese tolle Blumenranke.
Außerdem noch zwei Sprüche und einen wunderschönen Colibri.

Ich habe heute mal ein wenig rumprobiert und dabei sind diese beiden Karten entstanden.
Einmal zum Geburtstag und die andere zur Hochzeit....




Edit: Da ich im Moment nur so zugemüllt werde von diesen nervigen Spams bei meinen Kommentaren, musste ich leider die Sicherheitsabfrage vorläufig wieder einschalten. Es tut mir wirklich leid. Ich weiß, dass es jetzt wieder umständlicher ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen - ich hoffe natürlich inständig, dass ihr meine Beiträge trotzdem noch kommentiert.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.03.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
________________________________________________________________________

7 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :-)
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Elke... das Stempelset ist aber auch so was von schön...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja mach ich hiermit! Ich werd auch gerade zugemüllt... Ärgerlich.
    Der Herzanhänger gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stempelset hab ich jetzt schon öfters auf Blogs Garnen und es gefällt mir immer besser! Deine Karten sind toll geworden, sehr schön,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hello еvеryone, it's my first pay a quick visit at this web site, and article is truly fruitful designed for me, keep up posting these types of articles or reviews.

    my blog post: http://www.sfgate.com/business/prweb/article/V2-Cigs-Review-Authentic-Smoking-Experience-or-4075176.php
    my page - V2 Cigs

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, wie schön die Karten doch sind! gefallen mir richtig gut! *schwärm* das herz ist wirklich das i-tüpfelchen *fg
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.