Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein Biberl...

Eigentlich wollte ich euch heute eine herzige Valentinskarte zeigen, aber leider hat mich die Herzstanze verlassen (hatte sie aber auch schon seit 2009!).

Somit bin ich gleich zum nächsten Thema übergegangen, nämlich Ostern.
Heute Vormittag ist dann diese nette Schüttelkarte mit Biberl (so nennt man in Bayern das Küken) entstanden.

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr

♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Die Karte mit deinem "Biberl" ist so niedlich.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Schüttelkarte! Ich muss noch ein wenig üben mit den runden Abstandspads....oder mir einen Tipp von Dir dazu abholen ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen