Donnerstag, 17. Januar 2013

Wunderschöne Blüten

Das neue Stempelset Stippled Blossoms ist ein absoluter Traum, finde ich!

Diese Karte ist eine kleine Vorschau für die liebe Kathrin.
Da der Stempel "Mr. & Mrs." doch recht lang ist, habe ich die Karte im langen Format gestaltet.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 22.01.2013 um 20 Uhr
♥ Du hast Lust, auf meinen "Osterhasen-Workshop" am 15.03.2013 um 20 Uhr zu kommen, dann hier
   entlang....
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

7 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    nicht nur das Stempelset ist ein absoluter Traum, sondern auch Deine Karte!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die Karte ist wirklich ein Traum. Wunderschön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich zauberhaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und total edel..tolle Karte!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Einfach und schlicht. So wie es sein soll! Danke für die Inspiration!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Karte ist schön und edel!
    LG,Lena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.