Mittwoch, 30. Januar 2013

Tolle Taschen

Die Bigz Form Mini-Tasche schlummerte schon lange in meiner Box.
Endlich durfte sie heraus und hat ihren Job wirklich gut gemacht...
In null komma nichts waren diese vier bezaubernden Täschen fertig und so konnte ich gleich mal die Material-Kits für die Stempelparty am kommenden Freitag vorbereiten.



Einen hab ich übrigens noch...
Ich meine einen Platz für die 1.000-€-Party Anfang Februar.
Wer ihn gerne haben möchte, bitte kurz schreiben *klick*

————————————————————————————————————

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.02.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Ui, die sehn aber toll aus..einfach und doch sooo wirkungsvoll..gefallen mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen