Freitag, 18. Januar 2013

Noch einmal mit Gefühl

Passend zur gestrigen Karte möchte ich euch heute noch zwei Gastgeschenke und eine Einsteckhülle für ein Papiertaschentuch zeigen (für die Freudentränen während der Trauung).

Außerdem wollte ich mich für die vielen und schönen Kommentare ganz herzlichen bedanken. So macht mir das stempeln und tüfteln gleich noch mehr Spaß....






————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 22.01.2013 um 20 Uhr
♥ Du hast Lust, auf meinen "Osterhasen-Workshop" am 15.03.2013 um 20 Uhr zu kommen, dann hier
   entlang....
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hi Claudia,
    also so als Set, wo Eins zum Anderen passt wirkt das Ganze ja noch viel schöner! Was ist das für ein schöner Lilaton, den Du verwendet hast, himbeerrot?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Sehr elegant.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Claudia!
    Die Farbkombi ist ein Traum und di eIdee mit dem Taschentuch der Knaller!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Je länger ich Stampin Up kenne desto mehr bereue ich schon geheiratet zu haben. Also nicht wegen meinem Mann, allein wegen der Papeterie. Deine Karte und die Gastgeschenke sind so wunderschön Edel. Eine Frage hätte ich. Aus welchem Set ist der "oh happy Day " Stempel?

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      der Spruch ist in der englischen Version des SAB-Sets Frühlingsgefühle zu finden. Ich finde, der paßt fast immer...

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Danke Claudia,
      die Deutsche Version find ich, was m so bisher auf den verschiedenen Blogs

      Löschen
  5. (Sorry, mein kleiner Gnom musste unbedingt Knöpfe drücken)
    Gesehen hat, bisher nicht so toll. Das Schriftbild ist toll aber di Sprüche an sich sind nicht so meins.
    Aber "oh happy Day" ist genial. Ich bin gespannt auf den englischen SAB-Flyer.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen