Freitag, 25. Januar 2013

Hatschi

Jetzt hats auch mich etwas erwischt.
Die Nase läuft und mein Hals kratzt.
Das hält mich jedoch nicht davon ab, heute Abend wieder die Taschen zu packen und zur lieben Heidi zum stempeln zu fahren :-)

Gestern Abend entstand noch diese schlichte Karte.
Der Wabenprägefolder ist einfach ein Traum....
Ich habe hier die Farben Morgenrot und Safrangelb kombiniert.





————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.02.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Karte ist toll. Schlicht aber tortzdem mit einem Hingucker. Der Wabenprägefolder ist einfach der Hit.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh das Wabenmuster ist einfach zu toll!!
    Wünsche dir eine gute Besserung und ein schönes WOchenende
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen