Montag, 28. Januar 2013

For girls only

Ihr werdet es nicht glauben, aber das ist wirklich eine Geburtskarte für ein Mädchen.
Habe diesen witzigen Autrag bekommen...
Steffi, wenn du die Karte schon vor Dienstag hier siehst... ich hoffe, sie entspricht deinen Vorstellungen?

Für alle anderen ein kleines bayrisches Rätsel!
Wie meint ihr, wird die kleine Prinezssin heißen???
Bitte schreibt eure Antwort bis 29.01. - 22 Uhr in einen Kommentar unter diesem Post.
Ich verlose ein Stempelkissen in Petrol :-) 


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.02.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Theresa oder Rosi, oder so ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja sie heißt ganz bestimmt Thersa
    resi i hol di mit dem Traktor ab
    :-)
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wegen dem supersüßen Traktor hätte ich auf Theresa getippt.
    Aber ich fände auch Maria "urbayrisch".
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen,
    schade dass es nicht geklappt hat - ich fands auch nicht so toll. So nun zu deiner Frage - ich hätte auch auf Resi getippt (also Theresa - Theresia) - so ein schöner Name.
    Guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd ja jetzt aucch auf Resi tippen ;) aber auf jeden Fall ist es eine supersüße "emanzipierte" Karte geworden ...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tip wäre auch Theresa - ein wunderschöner Name für ein Mädchen. Und die Karte dazu ist einfach genial - nicht nur Jungs stehen auf Bolldogs!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia,

    da fällt mir nur das bekannte Lied ein "Resi, i hol di mit meim Traktor ab..."

    Also Therese oder Theresa.

    Ich bin gespannt...

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Thersea würde ich mal (ab) tippen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    das kann doch nur die "Resi, i hol di mit meim Traktor ab" sein. Heutzutage wird das Mädel aber wahrscheinlich nicht Resi, sondern Theresa heißen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt witzige Idee! Die Eltern sind sicher Fierek-Fans, oder?!

    Die Karte ist total klasse. Bin großer Punch-Art-Fan, immer wieder faszinierend.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ich hätte jetzt auch auf Theresa getippt. :-) Auf jeden Fall mal eine etwas andere Karte, klasse!
    Vielen Dank auch für die tolle Verlosung!

    LG elynn.

    AntwortenLöschen