Sonntag, 20. Januar 2013

Eine Kleinigkeit

... habe ich heut für euch!
Diese Schoki-Verpackung habe ich mit der neuen XL-Kuvertstanze gemacht.
Die Stempel sind nochmal eine kleine Sale-A-Bration Vorschau für euch...


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 22.01.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.