Mittwoch, 16. Januar 2013

Echt "edgy"

Kennt ihr das Wort "edgy"?
Ein bekannter Sänger hat letztens in einem Interview gesagt, dass er gerne etwas "edgy" sein möchte.
Gemeint war, dass er gerne Ecken und Kanten hat - ein markanter Typ sein möchte.
Ich fand das Gespräch sehr witzig... Wird das das neue Modewort 2013?

Für mein bunten Boxen paßt das Wort perfekt... sie sind auch eckig und kantig.... und noch dazu mit dem neuen Sale-A-Bration Designerpapier gemacht.


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 22.01.2013 um 20 Uhr
♥ Du hast Lust, auf meinen "Osterhasen-Workshop" am 15.03.2013 um 20 Uhr zu kommen, dann hier
   entlang....
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar: