Donnerstag, 31. Januar 2013

Das ist sie...

... die Einladungskarte, für die sich die Braut nun entschieden hat.
Katja hatte sich selbst schon einmal durchs Netz gewühlt und eine ähnliche Karte entdeckt.
Wir haben die Idee dann in den Lieblingsfarben der Braut umgesetzt.
Sie möchte gerne die längliche Variante haben.
Ich finde, sie sieht so schön aus...

War ein toller Abend gestern, lieben Dank.




Und dann wollte ich noch wie versprochen die Gewinnerin des Stempelkissens bekannt geben.
Der gesuchte Mädchenname war natürlich Theresa - alle haben es erraten :-)

Herzlichen Glückwunsch Elke! Bitte melde dich doch kurz bei mir.





————————————————————————————————————

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.02.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte sieht sehr schön, gerade der gerollte Hintergrund macht echt was her.
    LG Silke

    AntwortenLöschen