Montag, 7. Januar 2013

Beendung meiner Blogpause

Ein ♥-liches "Hallo" und ein gutes neues Jahr euch allen!
Die zweiwöchige Blogpause hat mir seeehr gut getan und ich war natürlich trotzdem etwas kreativ ;-)
Jetzt bin ich wieder gut erholt und freue mich so auf die bevorstehende aufregende Sale-A-Bration Zeit.
Ich hab schon einiges ausprobiert, laßt euch überraschen....

Heute zeige ich euch meine Glücksbringer-Schächtelchen...
Mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" hatte ich genau die richtigen Motive dafür...





Und hier noch ein kleiner Aufruf!
Ich suche nette, kreative Mädels oder auch Jungs, die gerne stempeln, stanzen, kleben und embossen was das Zeug hält...
Warum?
Na darum....

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Samstag 26.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Lieibe Claudia,
    deine Milchkartons sind ja wieder gan toll geworden.
    Ich finde den Milchkarton eine ideale Box um sie zu verzieren.
    Bei deinem Aufruf muss ich passen, da ich in der Schweiz wohne und da nicht mitmachen darf.
    Schade.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in 2013!
    Ganz süße Kartönchen hast du da gemacht! Das Stempelset ist bestimmt auch bald meins! Ich find´s total vielseitig! Hab´s gut!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen