Dienstag, 29. Januar 2013

Alles Retro... oder was!

Heute zeig ich euch die Verpackung, die ich auf meinen letzten Stempelpartys zusammen mit vielen netten Mädels gewerkelt habe.

Für diese Pizza-Schachtel habe ich den tollen Prägefolder Retro Rebe aus der Sale-A-Bration benutzt und das schöne Designerpapier Bunter Basar...
Noch ein Schmetterling in Mangogelb und ein Mini-Etikett und schon ist die Schokoverpackung fertig zum verschenken.



♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.02.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Verpackung, liebe Claudia. Stück für Stück werde ich auch so ein richtiger Retro-Fan.
    LG Eva

    AntwortenLöschen