Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion Valentinsschatz


Im Zeitraum von 03.01. - 21.01. gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin Up! ganz im Zeichen des Valentinstages...
Nähere Info´s gibts hier *klick*

Wer neugierig geworden ist und diese Aktion nutzen möchte, kann mir gerne eine Email schreiben *klick*
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am kommenden Montag 07.01.2013 um 20 Uhr.


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.